Samstag, 14. Juli 2012

Patchwork-Babydecke grün/orange

Nach einigen sehr schönen, heissen Tagen hat sich der Sommer bei uns in den Alpen wieder etwas abgekühlt ... naja. Ich nutze die Tage um meine neuen Projekte zu sondieren und anzugehen.
In der Zwischenzeit zeig ich euch eine meiner Babydecken aus meiner ersten Kollektion im Patchwork-Stil:


Dafür habe ich Stoffe in verschiedensten Grün- und Orangetönen zusammengeworfen, ein ganz eigener Mix, der mich an die 70er Jahre erinnert....


Zur Hippie-Decke gab's 3 Polster:
1. die schrille Kombination aus Gestreift und Getupft mit aufgenähtem Herzchen:


2. eine Kombination aus allen Stoffen der Decke mit großem Herz in der Mitte:


3. diesen herzigen kleinen Polster, in der Mitte mit einem Stoffband "geschnürt", sieht dann so aus wie ein Zuckerl oder eine Masche :-)


... und in diesem runden "Deckenkorb" kann man die Babydecke ...


... zusammengerollt optimal verstauen:


Ausserdem gab's noch eine Wickeltasche ganz im Patchwork-Stil der Decke:


Hier nochmal das ganze Ensemble:


Habt ein schönes Wochenende!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen