Sonntag, 23. März 2014

Patchwork-Babydecke für Fussballer Henri

Die Fussballmannschaft des FC Patsch wollte ihrem Trainer zur Geburt seines Henri was ganz Besonderes schenken und beauftragte mich mit einer Patchwork-Babydecke für Fussballer!

Ich machte mich also auf die Suche…..


Ich fand tatsächlich einen Kinderstoff mit Fussball spielenden Teddybären!!!
Kombiniert mit verschiedenen grün-weissen Stoffen, ein wenig Rot (mit Sternchen und mit Tupfen) und Blau (ebenfalls getupft) war das eine gute Mischung aus starken Farben!


Als Patchwork-Muster wählte ich diesmal wieder die Raute:


Ins linke Eck wurde auf roten Stoff "Henri" gestickt:


… und auch der Mutter-Kind-Pass wurde mit Namen versehen:


Hier nochmal die Kombination aus den verschiedenen gemusterten Stoffen:


… und die Fussballer-Teddybären:


Ich wünsche Henri und seinen Eltern alles Gute und dem FC Patsch eine erfolgreiche Fussball-Saison!!


d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen