Sonntag, 22. April 2012

Patchwork-Babydecke Blume (rosa-grün)

Da der April wiedermal macht was er will und das herrliche Frühlingswetter von gestern sich in eine triste Regenlandschaft verwandelt hat, der Blick auf die Berge (wiedermal!!) an Weihnachten erinnert und ich mich frage, wie es sein kann, dass gestern schon fast Sommer und heute wieder Winter ist!!??!!,
gibt's heute bei mir ein paar Bilder aus meiner allerersten Babydecken-FRÜHLINGSkollektion.

die Babydecke BLUME in rosa-grün


...wunderbare Frühlingsfarben, nicht?
Dazu gab's eine Auswahl von individuellen Polstern in die ich die Stoffe nochmals einarbeitete:



... und diese Tasche, in der die Decke zusammengerollt...


optimal verstaut wird:


Eine große Tasche für Babyspielsachen, Windeln und allen anderen Krimskrams hab ich auch noch gemacht (mit Schultergurt und mit Henkel):



... und hier nochmal alles zusammen:


Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen einstimmen... der nächste Frühlingstag kommt bestimmt!
Durchhalten!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen