Donnerstag, 9. August 2012

Polster Set Maridi

... meine liebe Cousine feierte heuer einen runden Geburtstag!
Für sie ließ ich mir was ganz besonderes einfallen:


ein sehr fröhlich - blumiges Polster Set und die dazu passende Tasche!

Zunächst Polster Nr. 1 ...


... mit kleiner Blume rechts, den Knopf natürlich im passenden Stoff überzogen:


Ganz besonders stolz bin ich auf diesen neu entworfenen Polster mit der großen Blume:



Die Blütenblätter sind nicht zur Gänze an den karierten Überzug angenäht, was sie beweglich macht und etwas plastischer wirken lässt!


die Mitte.


... die Kombination dieser beiden Stoffe find ich sehr hübsch!
Dazu gab's eine Tasche im typischen d'Inge Stil:


... mit Lasche, verstärkten Ecken und Seitentaschen.


... und ich hab mich drauf verewigt.


Alles Gute, liebe Cousine!
Viel Freude mit dem blumigen Set!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen