Donnerstag, 15. November 2012

Strickdecken für die kalte Zeit - jetzt wird's gemütlich *** Vol 2

Die zweite große Strickdecke, die ich diesen Sommer schon gestrickt habe ist für meine liebe Freundin Heidi und sollte zu ihren neuen Polstern passen.

Ich kombinierte also zwei verschiedene Grau-Töne mit Blau und Weiss:


Das Strickmuster: diesmal kein Zick-Zack, sondern gerade Linien:


Hier die fertige Decke (auf meiner braunen Couch natürlich nicht so passend wie bei Heidi zuhause!)


... die Decke ist groß genug um die ganze Couch auszufüllen!
Da wird einem nie wieder kalt!


Größe: 1,6 x 1,8 m!
Am Ende hab ich sie mit blauer Wolle umhäkelt und...


das Blümchen (gehäkelt) in der Ecke darf natürlich auch nicht fehlen!


Ich wünsche euch einen kreative, angenehm warmen Herbsttag!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen