Mittwoch, 27. Februar 2013

Kosmetiktaschen und Co. (Vol 4)


 ... kurz vor Weihnachten hab ich dann nochmal eine Ladung Kosmetiktaschen gemacht, da noch einige kleine Geschenke gebraucht wurden!

Hier die gesamte letzte Produktion:


hier zum Beispiel das fröhlich bunt geblumte Muster (wie schon im letzten Post ) mit braunem Leder und orange-gepunkteter Borte:


... orange-karriert gefüttert ...


... mit Stoffblümchen und Herz-Knopf ...


oder rustikal-verspielt: der blaue Satin-Stoff mit Hirschmotiv:


... und silbernen Knöpfen im Trachten-Stil ... 


romantisch: der rosa Satin Stoff (mit kleinen grünen Blümchen), kombiniert mit grünem Walk-Stoff und karrierter Borte:


... Stoffblümchen und Knopf (nochmal mit Blume!!) ...


... wieder ganz trachtig: grüner Satin-Stoff mit lila Hirsch-Motiv, für die untere Hälfte lila Walkstoff ... 


... dazu fand ich sogar eine Häkelborte in Lila!!! ...


... und hier verarbeitete ich nochmals den sehr süßen Stoff, den ich bei Eduscho fand (samt Borte und Knöpfen!)


... einmal in Grün ...


... einmal in Rosa ...


... die wurden dann auch als Geschenk verpackt:



So, das war's mal vorerst mit den Kosmetiktaschen!
Aber damit hab ich euch noch nicht alles gezeigt, was ich vor Jahreswechsel so fertiggestellt habe.
... da waren noch: Strickdecken, Handtaschen, Polster-Sets, große Patchwork-Decken, Loop-Schals, ....
davon aber beim nächsten Mal!

alles Liebe!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen