Samstag, 24. August 2013

Sommertasche in Gelb und in Grün

  Die Wachstuch-Sommertaschen in orange, blau und beige habe ich euch ja schon gezeigt,
diesmal habe ich einen anderen Schnitt ausprobiert, etwas quadratischer.
Ich habe für die Aussenseite der Taschen wieder Wachstuch verwendet, so wie hier in gelb-weiss gestreift:


.. oder wie hier, in hellem grün und weiss:


Ich habe, wie bei den anderen Sommertaschen auch, in der Mitte einen gerafften Baumwollstoff eingesetzt und mit einer Borte die beiden Stoffe verbunden:


Für die gelbe Sommertasche fütterte ich den Baumwollstoff mit Vlies, damit die Träger der Tasche noch etwas robuster sind.


Die Margeriten in unserem Garten mussten auch mit aufs Bild:


Diese Sommertaschen sind auch perfekt für den Einkauf oder zum Schwimmen gehen...


Ich wünsch euch ein schönes Sommerwochenende!
Genießt die Wärme und die Sonne, denn der Herbst ist nicht mehr weit!!!! 



d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen