Dienstag, 25. März 2014

Kosmetiktaschen rosa und orange


Zwischendurch mach ich, wie ihr wisst, immer mal wieder ein paar Kosmetiktaschen-Sets
und diesmal wollte ich diese tollen Stoffe ausprobieren, die ich allesamt bei Hamburgerliebe bestellt hatte!


Den Stoff kombinierte ich jeweils mit dem passenden klein-gemusterten Stoff, einem schönen Knopf und dunkelbraunem Leder.


Die rosa Kosmetiktasche wurde mit kariertem Stoff gefüttert.


Ein passendes kleines Täschchen mit Druckknopf für die Handtasche ist auch immer sehr praktisch:


Der fröhlich getupfte Stoff wurde mit Orange kombiniert...


und auch gefüttert:


Et voilá: fertig war die neue Kollektion!


Das rosa Set ging dann gleich als Geburtstagsgeschenk an die Freundin meiner Tochter!


Derzeit nähe ich wieder viele Babydecken und bereite mich auf einen Ostermarkt vor!
Mehr dazu beim nächsten Mal!

Alles Liebe
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen