Freitag, 6. Januar 2012

Patchwork-Babydecke Flieger


*** bei uns schneit es wiedermal als hätte Frau Holle 1000e Betten auszuschütteln! Alles ist wunderschön weiß und wir stapfen durch den neuen Schnee... wenn ich die Einfahrt zum Haus fertig ausgeschaufelt habe kann ich allerdings gleich wieder von vorne anfangen! ***

Wie schon mal erwähnt hab ich vor Weihnachten noch zwei größere Projekte fertig gestellt. 
Eins davon zeig ich euch heute:


die FLIEGER Babydecke 
in blau-weiß-rot


getupfter, gestreifter und karierter Stoff wechselt sich ab mit FLUGZEUG Muster:



dazu gestickte Flugzeuge (sind die nicht SUPER???)
(Stickdatei von hier)




und so sieht sie aus, die Flieger Babydecke:


Hier noch eine kleine Vorschau auf Babydecken Nr. 2:


...dazu aber nächstes Mal!
Ich wünsch euch noch einen schönen Wintertag!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen