Montag, 2. Januar 2012

*** WEIHNACHTSIMPRESSIONEN ***

So, jetzt bin ich wieder zurück aus meinem Weihnachts- und Jahreswechselurlaub!
Bei uns kommt da immer die ganze Familie zusammen und es ist ganz schön viel los!!!
Keine Zeit zu bloggen!
Dennoch hab ich ein paar Impressionen für euch festgehalten:


In unserem Häuschen hält sich die Farbe Lila schon seit Jahren als Grundfarbe, zu Weihnachten wird sie mit Rot kombiniert!


...dieses lustige Beerenwesen hab ich gerade erst in BERLIN gefunden...


... die ersten Geschenke warten ...


... und da wartet noch jemand ...


... auch dieser Stern ist gaaanz NEU ...


lila Engelchen


...meine Winterblume...

Und draussen vor der Tür sieht's so aus: 


mit Glückspilzen ins neue Jahr...


mein Edelweiss Herz


Beim einem Spaziergang trifft man auch mal die "echten" Kollegen von diesen beiden!


...der weiss-beige Hirsch-Stoff war heuer viel im Einsatz:



...das Gartenhäuschen...


Wie ihr seht hat's zu Weihnachten bei uns ganz schön geschneit und Silvester noch viel mehr, das war toll!


Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Weihnachtstage und wünsche euch (verspätet aber dafür UMSO MEHR) einen guten Start ins Jahr ZWEITAUSENDZWÖLF!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen