Dienstag, 10. April 2012

Easter Special: Flowers for YOU!

HAPPY EASTER!!!
Ich hoffe ihr hattet angenehme Osterfeiertage!

Ich hätte ja über Ostern gerne ein wenig im Garten gearbeitet, aber das Wetter hat uns ganz schön im Stich gelassen und schließlich hat es tatsächlich geschneit!!!!

Dann hab ich mir den Frühling eben ins Haus geholt:


Diese schönen kleinen Blümchen duften zwar nicht, sind aber dafür sehr gut zu gebrauchen: als Nadelkissen! 




Ausserdem sind diese kleinen Kissen das perfekte Projekt um Stoffreste zu verwerten!
Die Anleitung dafür findet ihr in diesem Buch.


Diese rot-türkise Blume hat sich meine Jüngste gleich geschnappt...
... da bleiben trotzdem noch einige übrig!

Weil ich mehr als genug davon gemacht habe möchte ich euch eine NADELKISSEN-BLUME schenken!
Die ersten 5, die hier ein Kommentar hinterlassen oder mir ein Mail schicken (jochberg@gmx.at) kriegen eine!


Ich wünsch euch viel Spass und viel Glück!
d'Inge

Kommentare:

  1. hallo inge!
    die sind ja wirklich wunderschön!!! vielleicht bin ich ja unter den ersten fünf? würde mich freuen! ganz liebe grüße von da woXang-marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kreative Inge! Liebe Grüsse ins Unterland sendet dir aus dem verschneit-verregneten Stubai, Susanne..

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf die Gewinner der OSTER-NÄHKISSEN-BLUMEN verkünden:

      URSULA, MARINA, GABRIELE, SUSANNE und EDITH!

      Die Blume wird demnächst bei euch landen!
      Viel Spass damit und danke für's Vorbeischauen!

      d'Inge

      Löschen