Sonntag, 7. Oktober 2012

Trachtentaschen für'n Oktober (Vol.2)

Wie versprochen zeig ich euch zwei weitere Trachtentaschen, die ich auf besonderen Wunsch einer Kundin genau passend zu ihren Dirndl-Kleidern  (wie auch schon hier) angefertigt haben:


Sie hat zwei Dirndln in sehr unterschiedlichen Farbkombinationen, deshalb auch zwei Taschen :-),
für die ich den jeweiligen Stoff der Dirndl-Schürze verwenden.

Zum lieblichen Dirndl in Lila-Grün:


Das blumige Trachtenmuster beinhaltet zwei weitere Farben, die ich mit den exakt passenden Stoffen :-))) nochmal herausheben konnte:


Zur etwas rustikalere Kombination Schwarz mit hellem Grün:


Einen farblich so starken Stoff unterstreicht man am besten mit neutralem, elegantem  Schwarz (Taft).


Wenn ihr also noch Stoffreste von euren Dirndln oder Schürzen übrig habt: nur her damit! Die passende Trachtentasche ist gleich gemacht!


Einen schönen Oktobersonntag wünsch ich euch!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen