Sonntag, 27. Oktober 2013

Kosmetiktaschen und Co. (Vol. 6)

Hier noch ein paar ganz spezielle Kosmetiktaschen-Sets, die ich diesen Sommer gemacht habe:

Hier zum Beispiel ein grün-karrierter Stoff mit einer wunderschönen Blume bestickt, dazu lieblich-blumiger Stoff und karierte Borte mit viel rosa:



Oder diesen knallig-türkisen Blümchen-Stoff, den ich mit rot-weissen Tupfen kombiniert habe:



Oder dieser verspielt-blumige Stoff kombiniert mit braunem Leder und ein wenig Orange (Knöpfe und karierte Borte) ...


... schön verpackt gingen die Sets als Geschenk-Bestellungen schon nach kurzer Zeit wieder weg!


Ich werde bald wieder neuen Vorrat nähen!!!

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Herbst-Sonntag voller Sonnenschein!
d'Inge

PS: vergesst nicht die UHR eine Stunde zurück zu stellen! :-)))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen