Montag, 28. Oktober 2013

Baby - Häkeldecke David (2)


Wie ihr wisst brauch ich immer mal wieder Abwechslung. 
In meinen kleinen Näh-Pausen ist dann auch mal Stricken oder, wie hier: Häkeln angesagt!
Der kleine David hat ja schon einiges aus dem d'Inge Sortiment, aber eine hübsche kleine Häkeldecke   musste dann auch noch sein! :-)


Ich habe dieselbe Vorlage (ist übrigens von creJJtion) verwendet wie bei dieser Decke


nur die Farben hab ich natürlich variiert und passend zum neuen Kinderwagen die Farben: Rot, Grün und Grau (!!! sehr elegant!!) mit Weiss kombiniert.


Die Umrandung wieder in dem hübschen Wellen-Häkelmuster:


Diese Babydecken sind ca. 60cm x 80cm gross und passen somit hervorragend ins Kinderbett oder in den Kinderwagen!


Alles Liebe!
Eure 
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar posten