Sonntag, 8. Dezember 2013

*** Weihnachtsvorbereitungen - schöne Verpackungen und Anhänger für Weihnachtsgeschenke ***

Auch ich bin heuer wieder dem Weihnachtsfieber ein wenig verfallen und konnte an den schönen Weihnachtsstoffen nicht vorbei… also hab ich eine kleine X-Mas Näh-Session eingelegt und das ist rausgekommen:



Hier ein paar Herzen, ein Geschenke-Sackerl und ein kleines Utensilien-Tascherl aus dem besonders süßen Stoff mit Bambis und Tannenbäumen und Schlitten:


Den schönen Schnee-Kristalle-Stoff hab ich ebenfalls kleine Geschenke verwandelt:


Herzen und Utensilien-Tascherln,


und Geschenke-Sackerln.


Die Tascherln mit Druckknopf sind vielseitig verwendbar, als Federpenal, für Reise-kosmetik oder apotheke, als Geldtasche, …..


Eine schöne Einstimmung auf die kommende Zeit!
Ich wünsch euch noch einen feinen zweiten Adventsonntag!


d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen