Donnerstag, 5. Dezember 2013

Eulen-Rollmäppchen als Federpenal für die Kleinen ...



Die kleine Letizia und ihre garnicht mehr so kleine Schwester Elena hatten Geburtstag...


… und ihr Onkel bestellte bei mir zwei Rollmäppchen für die Damen.
Wie gut dass ich gerade eben diese zwei super-süßen Stoffe mit Eulen-Motiven gefunden hatte!!


 … den Eulenstoff in dunklem Lila kombinierte ich mit kräftigem grün-getupften Stoff und einer grün-karierten Borte:



hier die Innenseite, in der die Holzmalstifte immer schön geordnet und nach Farben sortiert ihren Platz haben und auch nicht herumrutschen ;-)


Die Aussenseite sieht so aus:


… und zufällig fanden wir dann auch noch den passenden (!!) Bleistift mit lila Eulen-Raddiergummi:


Für das zweite Rollmäppchen kombinierte ich den hellblauen Eulen-Stoff mit pink-getupftem Stoff und rosa Borte.


Die Innenseite gefüllt mit farbigen Buntstiften und auch hier fand ich den passenden Bleistift mit Eulen-Raddiergummi!!!!! (findet ihr ihn?)


Mit meiner Knopf-Überzieh-Maschine kann ich immer aus dem jeweiligen Stoff auch gleich einen Knopf fertigen:


Und weil die Eulen so süß sind gab's dann auch noch die jeweils passende Eulen-Tasse zum Feder-mäppchen! 
Alles voller Eulen!!!!!!! 


"Schuhuuuuuu"
alles Liebe
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar posten