Montag, 25. November 2013

Korbtasche schwarz (Leder)

Vor einiger Zeit hab ich schon mal ein neues Taschen-Design: die Korbtasche ausprobiert.
Die Vorlage stammt aus dem Buch: Taschen-Glück.

Da die Tasche so praktisch ist, wie sie aussieht, liessen die ersten Bestellungen nicht lange auf sich warten:

Diesmal ganz dezent in schwarzem Leder mit schwarz kariertem Stoff-Einsatz:


Mit einem kleinen Haken-Anhänger, den ich an die Tasche genäht habe, kann man auch noch das kleine Utensilien-Täschchen direkt befestigen und man kann es sofort, ohne zu kramen, hervorholen ;-)


... man kann das kleine Utensilien-Täschchen aber auch abnehmen:


Ausserdem hab ich auf Wunsch auch noch einen Gurt befestigt damit man sie auch bequem über der Schulter tragen kann. 


Na, welche Tasche tragt ihr zur Zeit zu eurem Winter-Outfit?
Ich wünsch euch einen schönen Winterabend!

d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen