Sonntag, 17. November 2013

Patchwork - Babydecke Löwen


Eine weitere Babydecken-Bestellung kam diesen Sommer von Frau Nachbar, die ein Geschenk für eine gerade erst gewordene Mama brauchte. Kunterbunt-fröhlich sollte die Decke werden:


... zum Glück hatte ich gerade erst diesen bunten Stoff mit den kleinen Löwen-Gesichtern drauf erstanden!


Das Muster ließ ich diesmal wieder von der Mitte aus wie ein X in alle Ecken verlaufen, einige Quadrate teilte ich in 2 Hälften, das macht die Decke noch bunter und bewegter!


... hier nochmal auf der Wäscheleine:


... ein Muster aus vielen Farben, getupften und geblümten Stoffen ...


In starkem Rot (Baumwollstoff) eingefasst, und natürlich zusammen mit der d'Inge Windeltasche für unterwegs, ging die Decke dann schon bald als Geschenk nach Oberösterreich.

Ich wünsche viel Spass mit der frechen Löwendecke, die in den dunklen Herbst- und Wintermonaten hoffentlich auch viel Farbe und Wärme ins Kinderzimmer bringt!



d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen