Freitag, 12. April 2013

Patchwork-Babydecke Tobias (Bauernhof)

Hallo, da bin ich wieder mit einer weiteren Babydecke für die Enkelkinder von Maria!
Im letzten Blog hab ich euch die Decke für Nico gezeigt, für seinen Cousin Tobias hab ich sehr ähnliche Farben gewählt und einen Motiv-Stoff aus derselben Serie.
Für Nico hatte ich kleine Autos ausgewählt. Da Tobias am Bauernhof wohnt und Tiere sehr gern hat, sind die kleinen bunten Kühe wohl genau das Richtige für ihn!!!


Die Farbkombination hab ich, wie auch bei der Decke für Nico, dem Motiv-Stoff angepasst.
Eine kunterbunte Decke aus: grün/orange/weiss und türkis!


Auch Tobias weiß immer welche SEINE Decke ist, der Name steht im linken Eck ;-):


Die Rückseite diesmal orange-weiss kariert:


Die d'Inge Windeltasche für unterwegs:


Eine kunterbunte Almwiese:


hier nochmal die zwei Decken für die Cousins Nico und Tobias:


... sehr ähnlich und doch verschieden!....


Decke Nummer 3 folgt alsbald!
Seid gespannt!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen