Donnerstag, 25. April 2013

Weekender Tasche grau (geschlossen) mit Leder

Die zweite Weekender Tasche, aus grauem Lodenstoff mit schwarzem Leder, hab ich meiner Mutti zum Geburtstag genäht. 
Sie hat sich riesig gefreut!


Die Nähvorlage die ich schon bei der Weekender Tasche zuvor verkleinert hatte, hab ich nun an gewissen Stellen wieder vergrößert... damit Mutti auch genug Platz hat!


... vor allem seitlich ist sie wieder breiter:


Seiten und Ecken sowie Henkel hab ich wieder durch schwarzes Leder verstärkt.

Für den kleinen Farbtupfer sorgt der rote Stoff in der Lederblume,
der Silberknopf mit rotem Stein veredelt die Tasche...


Eine Reise-Kosmetiktasche durfte da nicht fehlen! 
Aus demselben Leder, mit getupftem Stoff kombiniert:

... gefüttert mit Wachstuch :-)


Voilá, die Reise kann beginnen!


Alles Liebe zum Geburtstag, Mutti!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen