Samstag, 26. Oktober 2013

Kosmetiktaschen und Co. (Vol 5)


Wie ihr wisst (hier in meinem Blog nachzulesen) mach ich zwischendurch immer mal ganz gerne kleinere Projekte, aus übrigen Stoffresten oder wenn ich von einem Stoff nur ganz wenig bekommen habe, wenn ich nur ein kleines bisschen Zeit habe zum Nähen oder wenn jemand ein kleines Geschenk bestellt, oder ich selbst jemandem was Nettes schenken will. 
Hier wieder ein paar Kosmetiktaschen-Sets:

Türkis-Braun getupft mit braunem Leder-Einsatz:


ebenfalls mit braunem Leder dieser schön knallig-orange Stoff:


ganz klassisch schlicht in schwarzem Brokatstoff mit schwarzem Leder:


oder, ebenfalls mit schwarzem Leder in schlichtem Schwarz-Weiss:


Bestellungen werden jederzeit gerne entgegengenommen!

Ich wünsch euch einen angenehmen, freien Nationalfeiertag! 
Ihr geht doch raus, bei dem schönen Herbstwetter?
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen