Samstag, 16. November 2013

Patchwork - Babydecke Christian (Peter Pan) gelb


Eine weitere Babydecke, die noch im Sommer bestellt wurde ist diese sonnig-gelbe für Baby Christian.


Ausgehend von einem grünen Peter-Pan-Märchenstoff hab ich die Decke in verschiedenen Gelb- und Grün-Tönen gehalten und noch etwas Orange beigefügt:


Eingefasst in gelbem Baumwollstoff und...


... mit Namen-Stickerei!
(hier sieht man die kleinen süßen Peter Pan Figuren in den grünen Quadraten:)


Das kleine "give away" zu jeder Decke:
die d'Inge Windeltasche für unterwegs:


Morgen zeig ich euch die zweite Babydecke aus der heurigen Sommer-Kollektion!


bis dann!

d'Inge

1 Kommentar:

  1. Patchwork - Babydecke Christian (Peter Pan) gelb. Eine weitere Babydecke, die noch im Sommer bestellt wurde ist diese sonnig-gelbe für ... babydeckesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen