Sonntag, 3. November 2013

Strickmütze schwarz mit rot

... und weiter geht's mit den kuscheligen Stricksachen für die kalte Winterzeit:



Vor einiger Zeit hatte ich für meine Tochter diese schwarz-grau gestreifte Tasche aus dickem Loden-Stoff genäht, das per Hand aufgenähte, rote Herz macht die sehr stylische, aber etwas düstere Tasche ganz besonders (warm).

Die Strickkappen habt ihr auf meinem Blog hier schon mal gesehen, nun war noch eine dritte, schwarze Kappe mit rotem Bommel gewünscht - passend zur Tasche -    ;-)


Wieder im selben gedrehten Zopfmuster gestrickt wie die graue Mütze und natürlich wieder mit feinem Vlies-Stoff gefüttert, damit's auch richtig warm ist und die Wolle nicht kratzt.

Hier nochmal alle drei Strickkappen meiner Tochter:


Einen feinen Sonntag wünsch ich euch!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen