Montag, 19. August 2013

Sommertasche blau

Der heurige Sommer ist ja unglaublich schön und heiss!
Man ist viel draussen, geht schwimmen, auf den Berg, trifft Freunde!

Meine Sommertaschen waren der totale Renner, wasserabweisend und pflegeleicht, weil Schmutz-resistent und in sommerlich bunten Farben.
Heute zeig ich euch den "Prototyp", die erste Sommertasche, die ich für mich gemacht habe:


Für mich hab ich ein blaues Wachstuch mit weissen Tupfen verwendet!
Wie ihr wisst hab ich es es gerne etwas rustikal, deshalb hab ich das freche blau-weisse Muster mit traditionell-kariertem (rot-weiss) Stoff kombiniert.


... dazwischen hab ich noch jeweils eine in sich gedrehte blau-rote Kordel eingenäht, 
welche das Rustikale noch etwas unterstreicht :-)) ....
(manchmal fügt sich das Material einfach perfekt zusammen!)


Den Schnitt zu dieser Tasche findet ihr, wie auch schon bei der Sommertage in Orange in dem Buch:


Ich mag meine blaue Polkadot-Tasche sehr und habe sie immer dabei!
Das nächste Mal seht ihr diese Taschen bei mir im Blog: 


Für heute wünsch ich euch einen feinen Wochenbeginn und noch herrliche Sommertage!


d'Inge


Keine Kommentare:

Kommentar posten