Sonntag, 25. August 2013

Weekender Tasche natur-hellgrün

Weil die Weekender-Taschen so gut angekommen sind, und ideal für einen Kurz-Trip, hab ich mir selbst auch eine gemacht!
Voilá:


... ich habe am Markt in Italien einen wunderschönen Leinenstoff in Roh-weiss mit dezenten Aufdrucken in Grün, Lila und Weiss gefunden, den ich mal unbedingt ausprobieren wollte.
Dazu nahm ich einen Baumwollstoff in hellem Grün...


Diesmal habe ich die Stoffe auch in kleinen Quadraten abgesteppt, ich finde das sieht besonders schön aus!!
hier die Hinteransicht:


Für Boden und Henkel (und die große Blume) habe ich wieder dunkelbraunes Leder verwendet,
macht die Tasche robuster und sieht edel aus!


Toll ist auch, dass die Weekender-Tasche mit einem langen Reissverschluss komplett verschließbar ist!

Und hier die große Blume, eine Rosette aus Leder, lila Satin und grünem Baumwollstoff mit lila Knopf:


Das Kosmetiktascherl darf bei mir auch nicht fehlen,
ebenfalls aus dem schön bedruckten italienischen Leinenstoff mit Leder.


So, jetzt bin ich ausgrüstet für meinen Urlaub in Südfrankreich!
Die Vorlage für diese Tasche ist übrigens in diesem Buch zu finden!


Ich wünsch euch eine wunderschöne letzte Augustwoche!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen