Samstag, 6. September 2014

Mama-Baby-Set

Weil die Windeltasche für unterwegs immer sehr gut ankommt habe ich im Frühjahr schon ein paar MAMA-BABY-SETs, jeweils bestehend aus Windeltasche und Kosmetiktasche, angefertigt. Natürlich sind die alle schon weg!


Ich habe hübsche Kinderstoffe verwendet, wie z.B diesen weißen mit Blumen, Schmetterlingen und Vögelchen ...


… dazu grün-weiß getupfter Stoff, ein bisschen Spitze und eine grüne Häkelblume!


Für die Innenseite diesmal jeweils denselben Stoff:


Kräftiges Rot (getupft) hab ich mit diesem bunten Stoff kombiniert:


… dazu eine karierte Borte und eine rote Häkelblume mit hübschem Knopf:


… dazu die Windeltasche:


Denselben blauen Motivstoff hab ich dann auch mit gelbem Blümchenmuster verwendet:


… wurde auch sehr schön und ganz frisch! 


Hier die Innenseiten des Taschen-Duos.


Die Mama-Baby-Sets sind ein tolles Geschenk für werdende Mütter oder auch zur Geburt, sind wirklich praktisch und schauen supernett aus.
Bald gibt's wieder Nachschub!


Ich wünsch euch einen schönen & kreativen Abend!
Alles Liebe,
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar posten