Dienstag, 7. Oktober 2014

… by by Sommer …

Was war der September schön und warm! Man konnte fast jeden Tag die Sonne geniessen und sich im Garten herumtreiben, ein schöner Spätsommer!
pünktlich zum 1. Oktober kam der Regen und das graue Nebelwetter - der Herbst ist da!
Kann ja auch ganz gemütlich sein, und zum Nähen brauch ich ja keinen Sonnenschein …und ich hab soooo viel zu tun!!!

Um den Sommer zu verabschieden und den Herbst zu begrüßen zeig ich heute die schönsten Bilder aus unserem Sommergarten! Habt einen guten Start in die gemütliche Zeit!

Die ersten Sonnenstrahlen am Morgen...


… und wir frühstücken draussen ...


meine Hortensien:


… der erste Liegeplatz ist schon reserviert :


NEMO freut sich immer besonders, wenn er den ganzen Tag draussen sein kann!!


Blumen auf der Veranda:


backyard:


die rosa-orangen Rosen, die damals noch meine Tante eingesetzt hatte und ganz viel Lavendel:


NEMO ist immer bereit zu spielen:


… und er fängt den Ball aus jeder Höhe!!!


Hier ein Bild von meiner ältesten Tochter im Sommergarten …
Im September war's dann soweit!!!




Hattet ihr auch einen so ereignisreichen und schönen Sommer wie wir?

Alles Liebe und bald gibt's wieder VIIIIIEL zu sehen bei 

d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar posten