Montag, 17. September 2012

Patchwork-Babydecke LEO (Autos)

Gerade hatte ich die Babydecke für David fertig genäht, da kam auch schon die nächste Anfrage herein! Als der kleine LEO dann auch noch etwas früher als geplant da war, kam ich kurz in Schwitzen... in sehr kurzer Zeit entstand also dieses Babyset:


Diesmal wählte ich Braun-, Grün- und Orangetöne und kombinierte diese (wie schon bei der letzten Decke) mit einem kunterbunten Autostoff! (auch diesen hatte ich am Münchner Stoffmarkt erstanden!) 


... ist der nicht süß?
Passend dazu wurden die orangen Quadrate der Decke ebenfalls mit Auto-Motiven bestickt:



Und hier die fertige Decke
(passt auch sehr gut zur grünen Sommerwiese und dem Wilden Wein!):


Für die Rückseite der Decke wurde der schon im Muster integrierte orange-weisse Karo-Stoff verwendet:


Eine d'Inge Babydecke kommt aber selten alleine: diesmal war wieder ein Polster zur Decke gewünscht, der ganz dezent mit Namen und Geburtsdatum bestickt wurde:


Die kleine d'Inge Windeltasche für Unterwegs durfte natürlich auch nicht fehlen:


Ich hoffe das Babygeschenk ist bei Leo gut angekommen und wünsche auf diesem Weg alles alles Gute!!!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen