Donnerstag, 6. September 2012

... Sommer ...

Halli hallo!
Nach einer kurzen Bloggerpause melde ich mich wieder zurück! Ich war im Sommer sehr fleissig am Nähen, Stricken, Häkeln, Designen, ich hatte auch einige Aufträge abzuarbeiten (davon werde ich euch in den kommenden Posts einiges zeigen!)
... nur zum Bloggen bin ich nicht gekommen, ich hab dann auch ein bisschen Urlaub gemacht ;-) und war dann in Italien (dort aber wieder zum Arbeiten...) 
... und schließlich musste ich mich auch um diesen kleinen Herren hier kümmern:


... unser NEMO ist jetzt 5 Monate alt 
und hat uns diesen Sommer ganz schön auf Trapp gehalten!!!


... war er aber mal müde und hat brav geschlafen, konnte ich mich an die Nähmaschine setzen und loslegen!!!

bis demnächst also!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen