Sonntag, 24. Februar 2013

Kosmetiktaschen und Co. (Vol 2)

... und weiter geht's mit den Kosmetiktaschen-Sets!

Wie ihr wisst ist LILA eine meiner Lieblingsfarben, deshalb dürfen ein paar Täschchen in dieser Farbe auch nicht fehlen:


... einmal blumig frisch...


... einmal in urig-trachtigem Muster im Patchwork-Stil...


Oder diese Sets in rustikal-elegantem Blumenmuster:


... elegant schwarz, kleines Täschchen mit Brillenetui:


... elegant rot, ebenfalls mit Brillenetui:


... frühlingshaft verspielt blumig:


... und diese Muster-Kombination (inclusive Knopf und Borte) hab ich bei Eduscho/Tschibo gefunden!! Perfekt für meine kleinen Täschchen!


ist die nicht süß geworden?


... das passende Knöpfchen...


... zum Geschenk verpackt und schwupp, schon war's weg!


... wie auch die anderen Kosmetiktaschen-Sets! 
Da kann ich nie genug auf Vorrat machen!
Gerne näh ich aber auch auf Wunsch und Anfrage ...

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen