Donnerstag, 7. Februar 2013

Weekender Tasche mit Leder (orange braun)

Da bin ich wieder!
Sorry, dass es gedauert hat, aber ich hatte jetzt doch plötzlich einiges zu nähen (unter anderem 3 neue Babydecken!) ... jetzt kann es aber wieder weitergehen mit dem Rückblick:

Heute zeig ich euch was ganz Neues.

Im Spät - Herbst hab ich begonnen mit Kunstleder zu arbeiten, ein gutes Material um endlich mal wieder größere d'Inge Taschen für Kurz-Trips, sogenannte Weekender, zu nähen.


Oft werden Boden und Träger der Tasche bei häufigem Gebrauch sehr in Mitleidenschaft gezogen, deshalb kam das Kunstleder sehr gelegen um diese Stellen robuster zu gestalten, ausserdem macht das Leder die Tasche erst so richtig elegant - chic nicht?


Den orangen Canvasstoff hab ich mit 3 gemustert-trachtigen Baumwoll-Stoffen kombiniert, ... das kleine Schiebetäschchen und die Masche dürfen bei meinen Taschen auch nie fehlen!
Von hinten sieht sie so aus:


Meine Schwester hatte sich eine solche Tasche gewünscht und weil sie die von mir geschenkt bekam konnte ich sie euch nicht gleich zeigen.

Natürlich gab's die passenden Täschchen dazu (das größte, links, ebenfalls mit Leder gearbeitet):


Na, wie gefällt euch der neue d'Inge Weekender?
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Design und möchte mich bei meinen lieben Freunden bedanken, die mich immer mit neuen Stoffen und Materialien versorgen und mich so wieder auf neue Ideen bringen!

Meine Schwester hatte große Freude mit ihrer neuen Tasche und hatte sie schon bei unserem nächsten Wochenende-Trip mit dabei!

d'Inge

Keine Kommentare:

Kommentar posten