Mittwoch, 13. Februar 2013

Weekender Tasche mit Leder (rot schwarz)

Meine erste Weekender Tasche mit Leder kam so gut an!!!
Auch meine Freundin Heidi war ganz begeistert, darum 
 gab's für sie dasselbe d'Inge Modell in den Farben Rot mit Schwarz:


Der rote Canvasstoff ist sehr geeignet, da er dicker gewebt ist, einiges aushält und leicht zu reinigen ist.
Besondere Stellen wurden wieder mit (hier schwarzem Kunst-) Leder gearbeitet - für mehr Stabilität.
Diesen tollen Lederknopf hab ich in meiner Sammlung gefunden:


 ... diesmal hatte ich wunderschönes Winterwetter um die Fotos zu machen, strahlend blauen Himmel!


... zur Tasche gab's ein Unterwäsche-Säckchen, ideal für Kurztrips ...


... uuund, natürlich, die zwei Toilettentäschchen (das große mit Leder):


Ist er nicht süß, der weiße Knopf mit Herzchen?


... und hier nochmal alle zusammen, "cheeze": 


Ich bin selber ganz hin und weg von den neuen rustikal-eleganten Weekender Taschen!
Wann habt IHR denn euren nächsten Wochenend-Trip geplant?

Ich wünsch euch noch einen schöönen Wintertag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen